Beschreibung
Unser Kunde sucht eine aufgeweckte Persönlichkeit als Sachbearbeiter:in Backoffice für den Bereich Weiterbildungstitel. Du wirst Teil eines engagierten Teams und unterstützt als erste Ansprechperson bei Fragen rund um die ärztliche Weiterbildung.
Deine Tätigkeit in dieser spannenden Funktion sieht folgendermassen aus:
* Als kompetente Anlaufstelle beantwortest du im 1st Level Support telefonische Fragen zur ärztlichen Weiterbildung
* Bei komplexeren Anliegen stellst du sicher, dass diese an die zuständigen Fachpersonen im Bereich Weiterbildungstitel weitergeleitet werden
* Du übernimmst administrative Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Erteilung von Facharzttiteln und trägst so zur reibungslosen Abwicklung wichtiger Prozesse bei
* In enger Zusammenarbeit mit dem internen Team und externen Partnern sorgst du für eine effiziente Bearbeitung aller Anliegen
Erfahrungen
* Kaufmännische Grundbildung oder vergleichbares
* Stilsicheres Deutsch und sehr gute Französischkenntnisse (jeweils Niveau C1), Italienischkenntnisse sind von Vorteil
* Freude an der Tätigkeit in einem kundenorientierten Umfeld
* Exakte und selbstständige Arbeitsweise
Spezielles
* Vielseitige und abwechslungsreiche Herausforderungen
* Engagiertes und motiviertes Team
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* Unterstützung für deine Aus- und Weiterbildung
Firmenprofil
Unser Kunde ist das Kompetenzzentrum im Bereich der ärztlichen Weiter- und Fortbildung in der Schweiz. Als selbständiges und unabhängiges Institut bildet es die zentrale Anlaufstelle für Ärztinnen und Ärzte, Institutionen und Behörden in Weiterbildungs- und Fortbildungsfragen.
#J-18808-Ljbffr