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Sachbearbeiter:in kundendienst & support systemintegration

Zürich
Sonic Suisse SSD
Inserat online seit: 5 Dezember
Beschreibung

Über unsSonic Suisse ist ein umfassendes Netzwerk von regionalen Labors mit mehr als 2′500 Mitarbeitenden an Standorten in der deutsch-, französisch- und italienischsprachigen Schweiz. Wir sind Teil der weltweiten Sonic Healthcare Gruppe, eines führenden Anbieters von medizinisch-diagnostischen Dienstleistungen. Wir setzen uns für das Wohl unserer Kunden und deren Patienten ein und leisten so Tag für Tag einen entscheidenden Beitrag zur medizinischen Versorgung in der ganzen Schweiz. Hohe Qualitätsansprüche und die kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeitenden garantieren die Sicherheit und Aussagekraft unserer Analysen und Testergebnisse.Ob in der Labormedizin, im administrativen Bereich oder in unterstützenden Funktionen: Wir bieten Ihnen ein sinnstiftendes Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, Raum für Eigeninitiative und einer Unternehmenskultur, die auf Vertrauen und Zusammenarbeit baut.Die Sonic Suisse SSD (Support Services Division) vereint zentrale Funktionen in den Bereichen Sales & Marketing, IT, Finanzen, HR sowie medizinische Services. Mit unseren Dienstleistungen stellen wir sicher, dass unsere regionalen Laborstandorte in der ganzen Schweiz optimal unterstützt werden und reibungslos funktionieren. So leisten wir gemeinsam einen wichtigen Beitrag für eine hochwertige medizinische Versorgung.Ihre Mission bei Sonic Suisse:In dieser abwechslungsreichen Funktion sind Sie zentrale Anlaufstelle für unsere Kundinnen und Kunden sowie Partner, telefonisch, per E-Mail oder über unser CRM-System. Sie tragen massgeblich zu einer professionellen Betreuung und hohen Servicequalität bei.Für unsere Abteilung Customer Care & System Integration am Standort der MEDICA Medizinischen Laboratorien AG in Zürich suchen wir zur Erweiterung unseres bewährten Teams per sofort oder nach Vereinbarung folgende Persönlichkeit.Ihr Aufgaben:Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen rund um digitale Bestellplattformen, Resultatübermittlung, Abrechnungsprozesse und weitere ServicefragenMitarbeit bei der operativen Umsetzung und Nachverfolgung von KundenanliegenTechnische und organisatorische Vorbereitung der Kundenanbindungen (Systemintegrationen, Labor- und Praxis-Anbindungen)Aktive Mithilfe bei der Durchführung von Systemintegrationen und -AnbindungenErfassung und Pflege aller Aktivitäten im CRM-System (Salesforce) sowie kontinuierliche Stammdatenpflege in unserem zentralen LIMSErstellung von standardisierten Auswertungen, Statistiken und BerichtenSchnittstellenfunktion zu internen Abteilungen wie IT, Finance, Logistik, Labor und SalesEnge Zusammenarbeit mit dem technischen Support-Team und den VertriebsmitarbeitendenErstellen von Dokumentationen, Anleitungen, SchulungsunterlagenAktive Beteiligung an der Weiterentwicklung unserer Serviceprozesse und ToolsAnforderungen:Abgeschlossene Ausbildung als MPA oder BMA, bzw. vergleichbare medizinische FachrichtungBerufserfahrung im Kunden/Innendienst, Gesundheitswesen oder mit Praxissystem-Integrationen Technische und kaufmännische Kenntnisse sind von VorteilErfahrung mit CRM-Systemen (idealerweise Salesforce) und vertiefte Kenntnisse in MS OfficeSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch- und/oder Französischkenntnisse sind von VorteilDas bieten wir Ihnen:Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit viel Raum zur MitgestaltungEin motiviertes, unterstützendes Team im Bereich Customer CareModerne Arbeitsmittel und systemgestützte ProzesseKurze Entscheidungswege und eine offene UnternehmenskulturEntwicklungsmöglichkeiten innerhalb einer wachstumsorientierten OrganisationInteressiert?Können wir Sie begeistern für eine vielseitige, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team? Gleichzeitig bieten wir Ihnen moderne Anstellungsbedingungen und attraktive Sozialleistungen. Ihre persönliche Weiterentwicklung liegt uns ebenso sehr am Herzen – weswegen wir fach- und stellenbezogene Weiterbildungen gerne unterstützen.Sind Sie zudem eine teamorientierte, belastbare und flexible Persönlichkeit, die selbständig und gut organisiert arbeitet, dann sind Sie die Person, die wir suchen.Für Fragen wenden Sie sich bitte an Richard Moergeli, Customer Care Manager Support & System Integration () Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Bitte beachten Sie, dass nur Direktbewerbungen berücksichtigt werden. jida576b29a jit1249a jiy25a

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