Das Alters- und Pflegeheim Brüggli ist das Zuhause von 62 Bewohnende – umgeben von Natur, gut erreichbar und geprägt von Offenheit, Herzlichkeit und echter Menschlichkeit. Rund 145 Mitarbeitende sorgen Tag für Tag mit Leidenschaft für Lebensqualität, Wärme und Gastfreundschaft.
Zur Weiterentwicklung unseres Hauses suchen wir eine
initiative, kreative und begeisterungsfähige Persönlichkeit, die Freude daran hat, Verantwortung zu übernehmen und das
Ambiente, den Stil und die Kulinarik
unseres Hauses aktiv mitzugestalten.
Leiter:in Hotellerie (60–80%) Du bist Mitglied der Geschäftsleitung und prägst mit deinem Engagement das Gesicht unseres Hauses – vom kulinarischen Angebot bis zur Atmosphäre im Alltag. Diese Aufgabe bietet dir
viel Raum für Ideen, Entwicklung und persönliches Wachstum
– ob du bereits Führungserfahrung hast oder auf dem Weg dorthin bist.
Deine Aufgaben – mit Gestaltungsspielraum
Du übernimmst die
Verantwortung für Küche, Service, Café und Hauswirtschaft
Du
gestaltest Erlebnisse
– vom täglichen Mittagstisch bis zu festlichen Anlässen und saisonalen Highlights
Du führst und begleitest dein Team mit
Wertschätzung, Freude und Teamgeist
Du bringst dich in die
Weiterentwicklung von Konzepten und Angeboten
ein und setzt eigene Ideen um
Du achtest auf
Sauberkeit, Qualität und Atmosphäre
– und sorgst dafür, dass sich alle wohlfühlen
Du arbeitest eng mit der Institutionsleitung zusammen und trägst als Teil der Geschäftsleitung zur Weiterentwicklung des Hauses bei
Das bringst du mit
Eine Ausbildung in der
Hotellerie, Gastronomie oder Hauswirtschaft
Berufserfahrung
in einer ähnlichen Funktion, Führungserfahrung von Vorteil
Freude daran,
Verantwortung zu übernehmen und Neues zu lernen
Herzblut für Gastfreundschaft
und ein gutes Auge fürs Detail
Motivation, dein Team zu führen, zu fördern und gemeinsam Erfolge zu feiern Ein offenes Wesen, Organisationstalent und Lust, dich weiterzuentwickeln
Was dich erwartet
Ein Arbeitsplatz mit grossem Gestaltungsspielraum
– deine Ideen sind gefragt!
Eine
vertrauensvolle Zusammenarbeit in der Geschäftsleitung
Ein
offenes, unterstützendes Team, das dich willkommen heisst und fördert
Begleitung und Coaching
bei der Übernahme von Führungsverantwortung
Flexible Arbeitszeiten
und eine familiäre, wertschätzende Kultur
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit
attraktiven Benefits
wie Gratisgetränke, kostenlosem Z’Nüni und Parkplatz u. v. m.
Deine Chance, das Herz unseres Hauses mitzugestalten Du liebst Gastfreundschaft, hast Freude an Menschen und möchtest in einem Umfeld arbeiten, in dem du
wachsen und gestalten
kannst? Dann bist du bei uns genau richtig.
Hast du weitere Fragen zu dieser Stelle? Sarah Gisler, HR-Verantwortliche ad Interim, Telefon +41 76 711 24 90, hilft dir gerne weiter.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen – und gemeinsam mit dir das Brüggli weiterzuentwickeln.
Für diese Position berücksichtigen wir keine Bewerbungen oder Anfragen von Personaldienstleistern. Vielen Dank für das Verständnis.
#J-18808-Ljbffr