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Arbeiten, wo Menschen zusammenkommen
Bei Coop kauft die Schweiz ein! Wir sind stolz darauf, unsere Kundschaft willkommen zu heissen und ihr Einkaufserlebnis mitzugestalten. Als Teil unseres Teams hilfst du genau dabei. Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass unsere Kundschaft immer wieder gerne zu uns kommt und sei Teil des Schweizer Einkaufserlebnis.
Stellenantritt
per sofort oder nach Vereinbarung
Aufgaben
Durch die optimale Bewirtschaftung in Bezug auf Verkaufsbereitschaft, Warenpräsentation und Verkaufsförderung bieten Sie unserer Kundschaft das bestmögliche Einkaufserlebnis. Sie führen und fördern Ihre Mitarbeitenden und sind verantwortlich, dass in der zugewiesenen Abteilung die betriebswirtschaftlichen Grundsätze wie Nettoerlös, Liquidationen, Personalkosten, Warenabschreibungen und Inventurdifferenzen eingehalten werden. Zudem stellen Sie die Einhaltung der Qualitäts- und POS-Richtlinien wie Frische/Qualität, Hygiene, Temperaturvorschriften, Verfalldaten sicher. Neben Ihrer Haupttätigkeit übernehmen Sie bei Abwesenheit der Geschäftsführung die Leitung der Verkaufsstelle
Anforderungen
Abgeschlossene Grundbildung im Detailhandel oder entsprechende Berufserfahrung im Verkaufsbereich
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit Führungsaufgaben
Hohe Einsatz- und Dienstleistungsbereitschaft
Flexibilität hinsichtlich der Einsatzzeiten
Selbstständige, saubere und sorgfältige Arbeitsweise sowie Systemaffinität
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Freundliche und teamorientierte Persönlichkeit mit einem gepflegten Auftreten
Was wir bieten
bis zu 20% Rabatt in allen Formaten der Coop-Gruppe
Attraktive Anstellungsbedingungen und zertifizierte Lohngleichheit
6 Wochen Ferien
350 interne Weiterbildungskurse
Engagement für Mensch, Tier und Natur mit über 400 Taten
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
Margrit Finschi
HR Marketing