Hauptaufgaben
Unterstützung des Personalteams bei der Verwaltung und Koordination von HR-Aufgaben
Organisation von Bewerbungsprozessen, Vorstellungsgesprächen und Onboarding von neuen Mitarbeitern
Pflege von Mitarbeiterakten und Verwaltung von Personalunterlagen
Kommunikation und Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Partnern
Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von HR-Projekten
Unterstützung bei administrativen HR-Aufgaben, wie der Zeiterfassung und dem Urlaubsmanagement
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung im Personalwesen ist von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Englischkenntnisse für die Kommunikation in einem internationalen Umfeld
Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise
Teamorientierung und die Fähigkeit, in einem dynamischen Team zu arbeiten
Was darfst du erwarten
Eine aufregende Einstiegsmöglichkeit in das Personalwesen, die dir die Gelegenheit bietet, deine Fähigkeiten und Erfahrung weiterzuentwickeln
Ein unterstützendes und freundliches Team, das deine berufliche Entwicklung fördert
Fortbildungsmöglichkeiten und die Möglichkeit, HR-Kenntnisse auszubauen
Die Chance, in einem modernen und innovativen Unternehmen zu arbeiten
Interessiert? Dann sende deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Herrn Lucas Caviezel unter caviezel@workmanagement.ch Bei Fragen erreichst du Herrn Caviezel auch telefonisch unter 055 220 60 92.
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Bitte beachte, dass Bewerbungen, die nicht den Anforderungen entsprechen, nicht beantwortet werden können. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich kennenzulernen!