Inserat online seit: Veröffentlicht vor 7 Std.
Beschreibung
Unsere Auftraggeberin ist eine renommierte Unternehmung mit Sitz in der Zentralschweiz.
Hochwertige und innovative Produkte gehören zur Kernkompetenz unserer Kundin.
Ihre Rolle
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen Technischen Kaufmann im Backoffice 100% (a).
Aufgaben
* Administrative Auftragsbearbeitung von der Offerte bis zur Fakturierung
* Beschaffung der Produkte
* Planung und Organisation der Kundenlieferungen
* Kundenberatung am Telefon und per Mail
* Versand der Produkte
* Allgemeine administrative Aufgaben
Anforderungen
* Technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis
* Stilsicher in Deutsch, gute Kenntnisse in Englisch und Französisch
* Guter Umgang mit Kunden und Lieferanten
* Gute MS Office-Kenntnisse
* Flexibel, zuverlässig und belastbar
Das Angebot
Es erwartet Sie eine sehr interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kleinen Team mit gutem Arbeitsklima.
Eine langfristige Zusammenarbeit mit fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten sowie attraktiven Anstellungsbedingungen runden das Angebot ab.