 
        
        Unser Angebot
Wir suchen eine Fachkraft für HR Services und Payroll, die unsere Kunden mit ihren Spezialkenntnissen unterstützt.
 * Unterstützung im gesamten Employee-Lifecycle - von Eintritt bis Austritt
 * Administrative Betreuung der Mitarbeitenden sowie Pflege der Personaldaten mit Fokus auf Lohnverarbeitung und Zeitwirtschaft inkl. aller Tätigkeiten im Zusammenhang mit den Sozialversicherungen und der Quellensteuer für caMitarbeitende im Monats- und Stundenlohn
 * Mitwirkung bei der Rekrutierung und dem Bewerbermanagement
 * Ansprechperson für Vorgesetzte und Mitarbeitende in arbeitsrechtlichen und organisatorischen Belangen
 * Mitarbeit an HR-Projekten und Prozessoptimierungen
Um diese Herausforderung zu meistern, benötigen wir jemanden, der:
 * Über kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR verfügt
 * Eine Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion hat
 * Sich gut im Umgang mit MS Office auskennt und Erfahrungen mit verschiedener HR-Software hat
 * Die Bedeutung des persönlichen Kontakts mit Menschen schätzt und dienstleistungsorientiert arbeitet
Wenn du dich für diese Herausforderung interessierst, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung in elektronischer Form.
Zum Team gehören individuelle Fortschrittliche Anstellungsbedingungen. Der Eintritt ist per sofort oder nach Vereinbarung möglich.