Jobbeschreibung
Sie suchen nach einer Herausforderung in der Lohn- und Sozialversicherungsverwaltung? Als Assistent/ Assistentin HR sind Sie für die qualitativ hochwertige, gesetzeskonforme und termingerechte Lohnabrechnung sowie die Sozialversicherungsverwaltung verantwortlich. Ihre Aufgaben umfassen:
* Die monatliche Lohnabrechnung in SAP sicherzustellen.
* Die Überwachung und Bearbeitung im Zusammenhang mit den monatlichen Betriebsstunden zu übernehmen.
* Die Verwaltung, Überwachung und Erstellung der Sozialversicherungsabrechnungen durchzuführen.
* Die Erfassung, Kontrolle und Qualitätssicherung der Personaldaten in den Systemen sicherzustellen.
* Verschiedene Listen, Analysen und Statistiken zu erstellen.
Anforderungen
Für diese Position benötigen wir einen HR-Fachmann/-frau mit nachgewiesener Erfahrung in der Lohn- und Sozialversicherungsverwaltung. Die Beherrschung von Excel und SAP-Kenntnisse sind wünschenswert. Darüber hinaus sollten Sie über ein analytisches und synthetisches Denkvermögen verfügen sowie Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke besitzen. Eine Deutsche Muttersprache und sehr gute Französischkenntnisse sind erforderlich.
Leistungsumfang
Wir bieten Ihnen ausgezeichnete Anstellungsbedingungen, Weiterbildungsmöglichkeiten und ein motivierendes Arbeitsklima. Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Online-Portal. Für weitere Informationen stehen Ihnen das HR-Team gerne zur Verfügung.