Das erwartet dich
1. Für Vertrauensärztliche Anfragen bist du erste Ansprechperson (telefonisch und schriftlich).
2. Mit medizinischen Leistungserbringern und Kunden kommunizierst du professionell.
3. Du koordinierst und überwachst Versicherungsfälle zwischen verschiedenen internen Organisationseinheiten und unseren Vertrauensärzten.
4. Allgemeine Sekretariatsarbeiten und das Verfassen von einfacher Korrespondenz ergänzen dein Aufgabengebiet.
Das bringst du mit
5. Du verfügst über eine medizinische oder paramedizinische Ausbildung (z.B. MPA, Arztsekretärin, FaGe, Pharmaassistentin) mit kaufmännischer Weiterbildung oder
6. Du hast eine kaufmännische Grundausbildung absolviert und zusätzlich medizinische Kenntnisse erworben.
7. Du bist verschwiegen, teamfähig und arbeitest exakt und effizient.
8. Wenn du zudem gute Französischkenntnisse vorweisen kannst, umso besser.
9. Mit den gängigen Windows-Anwendungen kennst du dich aus.