Deine Aufgaben
* Du bist für die Bearbeitung schriftlicher und telefonischer Kundenanliegen verantwortlich.
* Ein zentraler Aspekt ist die Identifizierung von Potenzialen für individuelle Produkte und Dienstleistungen, um Kundenbindung zu fördern.
* Die korrekte Beantwortung von Kundenanliegen sowie die Aktivierung der Gesamtofferte als Teil der Bedarfsdeckung sind weitere wichtige Aspekte.
* Bei Reklamationen sollst du eine lösungsorientierte Bearbeitung durchführen, um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen.
* Vor allem bei Beratungsgesprächen mit kündigungswilligen Abonnenten solltest du überzeugende Angebote und Argumente vorlegen, um die Vorteile unserer Leistungen darzulegen.
* Mit dieser Strategie kannst du langfristige Kundenbeziehungen aufbauen, die Kundenzufriedenheit fördern und gezielt Cross- und Upselling-Potenziale nutzen, um den Kundenwert zu steigern.
Dein Profil
* Eine abgeschlossene kaufmännische oder Verkaufs-/Detailhandelsausbildung.
* Ausgeprägte Kommunikations-, Beratungs- und Vertriebsfähigkeiten mit einem Schwerpunkt auf Kundenbindung, Retention und proaktiver Angebotspositionierung.
* Fundierte Erfahrung im Kundenservice und/oder Dialogmarketing.
* Sehr gute Kenntnisse von Prozessen und Produkten in unserem Verantwortungsbereich.
Wenn Sie in diesem vielfältigen Arbeitsumfeld arbeiten möchten, können Sie sich gerne bewerben. Wir freuen uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten.
Wir glauben an Vielfalt und setzen uns für ein Arbeitsumfeld ein, in dem jeder genau so sein kann, wie er ist.
Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschließlich Direktbewerbungen.
Monty Hänni
Recruiting Specialist