Ihr Aufgabengebiet:
Personelle und fachliche Führung der Abteilung Unterhalt inkl. Budgetierung und Kostenüberwachung
Planung von Unterhalts- und Revisionsarbeiten
Unterstützung der Unterhaltsbetriebe sowie der Produktion bei Störungsbehebung
Erarbeitung von Unterlagen für die Beschaffung von Neuanlagen
Optimierung der Ersatzteilbewirtschaftung
Projektleitung bei der Realisation von Investitionen
Ihr Profil:
Polymechaniker EFZ oder Elektrischer Automatiker, von Vorteil Ingenieur HTL oder gleichwertige Ausbildung
Langjähriger Berufserfahrung im Unterhalt sowie in der Mitarbeiterführung
Kenntnisse und Erfahrung in der Industrie sowie im Prozessmanagement
SAMA- und SAP-Kenntnisse von Vorteil
Organisationsstarke, Selbständige, Verantwortungsbewusste sowie mitdenkende und unternehmerisch denkende Arbeitsweise
Aufgeschlossene, Teamfähige und Kooperationsfähige Persönlichkeit mit einer positiven Grundeinstellung
Ihr Engagement wird belohnt mit unternehmerischem Freiraum, entsprechenden Kompetenzen und guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Es erwartet Sie eine interessante und herausfordernde Tätigkeit.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung via Email (Papierdossiers werden nicht retourniert) an:
Swiss Quality Paper AG
Human Resources
Tiergartenweg 1
4710 Balsthal
jid2c515f4a jit0624a jiy25a