Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter/in finanzen und personal (40 - 50%)

Lostorf
Burkhalter Group
EUR 80’000 - EUR 100’000 pro Jahr
Inserat online seit: 10 Juli
Beschreibung

Sachbearbeiter/in Finanzen und Personal (40 - 50%) Sachbearbeiter/in Finanzen und Personal (40 - 50%) Kennen Sie uns? Wir sind ein Schweizer Traditions Unternehmen mit Kompetenzen im Sanitär - und Heizungsbereich sowie Bedachungs- und Spenglerarbeiten. Mit Sitz in Lostorf und rund 35 Mitarbeitenden sind wir im ganzen Kanton tätig. Wir gehören zur Burkhalter Gruppe, der führenden Anbieterin von gewerkübergreifender Gebäudetechnik in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein.

Sie fühlen sich in den Finanzen sowie im Personalbereich zu Hause? Sorgen sie gerne für einen reibungslosen Ablauf und schätzen den Kontakt mit Kunden und Mitarbeitenden? Dann haben wir die richtige Stelle für Sie!

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige und empathische Persönlichkeit mit Erfahrung in Finanzen und Personalwesen.

Ihre Aufgaben

Kontrolle, Kontierung, Erfassung und Freigabe von Kreditorenrechnungen
Überwachung von Zahlungseingängen inkl. Mahnwesen und Inkassomassnahmen
Personaladministration von A bis Z, inkl. Arbeitsverträgen, Weiterbildungsvereinbarungen und Zeugnissen
Monatliche Kontrolle der Zeiterfassung und Erstellen von Auswertung Stunden- und Feriensaldo
Ansprechperson für Mitarbeitende zu Zeiterfassungsthemen (Abaclick 3) und GAV
Mitarbeit bei Social Media – Themen in Zusammenarbeit mit der Burkhalter Gruppe

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung (EFZ) mit mindestens 5 Jahren Erfahrung in Finanzen. Personalwesen wäre von Vorteil aber nicht zwingend.
Dienstleistungsorientierte, kommunikative und herzliche Persönlichkeit mit einem gepflegten Erscheinungsbild
Versierter Umgang mit MS Office – Palette sowie Kenntnisse im Abacus
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie ausgeprägte Sozialkompetenz
Strukturierte, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise

Wir bieten

Zeitgemässe Entlöhnung
Vielseitiges Aufgabengebiet in einem eingespielten Team
40-Stunden-Woche
5 Wochen Ferien, mit altersgestaffelter Erhöhung
Wertschätzende Firmenkultur und regelmässige Mitarbeiteranlässe
Gute Erreichbarkeit mit ÖV

Ihr Kontakt

Sie suchen ein abwechslungsreiches, administratives Aufgabengebiet mit Kontakt zu Menschen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen per Mail, an

rebecca.espana@wuelser-ht.ch. Für Fragen steht Ihnen Rebecca España, Verantwortliche Administration / Sekretariat, gerne zur Verfügung.

Für diese Position berücksichtigen wir ausschliesslich Direkt-Bewerbungen.
Sachbearbeiter/in Administration & Assistenz Standortleitung 40% (w/m/d) SachbearbeiterIn Administration (w/m/d) 100% Sachbearbeiter/in Administration (m/w/d) 100% Zofingen, Aargau, Switzerland 3 weeks ago
Sachbearbeiterin Administration 90 - 100% (m/w/d) Oftringen, Aargau, Switzerland 5 days ago
Sachbearbeiter Administration 100% (m/w/d) Olten, Solothurn, Switzerland 2 weeks ago
SachbearbeiterIn Kundenmanagement (M/W/D) 100% Olten, Solothurn, Switzerland 2 months ago
Sachbearbeiter/in Back Office Customer Support (m/w/d) 100% Oftringen, Aargau, Switzerland 1 week ago
Olten, Solothurn, Switzerland 1 month ago
Sachbearbeiterin Administration / Assistentin der Geschäftsleitung Gebenstorf, Aargau, Switzerland 2 weeks ago
Reinach, Basel-Country, Switzerland 1 week ago
Sachbearbeiter/in Administration & Assistenz Standortleitung 40-60% (w/m/d) Kaufmännischer Sachbearbeiter / Administration (m/w/d) 100% Mitarbeiterin / Mitarbeiter Administration Mitarbeiter Administration/Telefonzentrale m/w/d 50 % Olten, Solothurn, Switzerland 1 month ago
Mitarbeiterin Empfang/Administration 40-50% (m/w/d) Sachbearbeiterin Administration / Spedition 100% (m/w/d) Oensingen, Solothurn, Switzerland 2 weeks ago
Assistent:in CEO und Standortleitung Basel 80-100% Schlieren, Zurich, Switzerland 3 days ago
Sachbearbeiter Administration mit Französischkenntnissen m/w/d 80-100% Unterentfelden, Aargau, Switzerland 2 weeks ago

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Lostorf
Jobs Gösgen
Jobs Solothurn (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter/in Finanzen und Personal (40 - 50%)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern