Verkauf Innendienst: Eine spannende Herausforderung
Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung in der Personaldienstleistung suchen wir motivierte Kandidatinnen und Kandidaten, die sich für den Verkauf Innendienst begeistern.
Die Aufgaben im Überblick
* Telefonische und schriftliche Betreuung von Kunden
* Erstellung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen
* Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und weiteren internen Abteilungen
* Pflege und Verwaltung von Kunden- und Auftragsdaten im ERP-System
* Bearbeitung von Reklamationen und Unterstützung bei Prozessoptimierungen
* Allgemeine administrative Aufgaben im Vertriebsumfeld
Qualifikationen und Fähigkeiten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder Kundenservice von Vorteil
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse und gute bis sehr gute Französischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS Office; Kenntnisse in ERP-Systemen sind wünschenswert
Vorteile und Benefits
* Langjähriges Netzwerk mit namhaften Kunden
* Keine Datenübermittlung an Dritte ohne Ihre Einwilligung
* Lohnberatung anhand von Marktanalysen
* Karriereberatung individuell auf deine Perspektiven abgestimmt
* Professionelle Beratung zum Bewerbungsprozess