Beratung und Führung eines Kundenberaterteams mit hoher Eigenmotivation, Zielstrebigkeit und Engagement.
Aufgaben
* Professionelle Beratung von Kunden im Versicherungs- und Vorsorgebereich
* Führung und Entwicklung eines Teams von Kundenberatern
* Gewinnung neuer Kunden und Aufbau eines stabilen Kundenstammes
* Repräsentation des Unternehmens an Veranstaltungen
* Betreuung und Bewirtschaftung der eigenen Kundenportfolios
Qualifikationen
* Eine motivierte und freundliche Persönlichkeit
* Zwischen 19 – 60 Jahre alt
* Engagierter Teamplayer mit sehr guten Deutschkenntnissen
* Abgeschlossene Berufsausbildung (Kaufmännische Grundausbildung) mit 2 bis 3 Jahren Erfahrung als Teamleiter oder Senior Berater im Bereich Versicherung & Vorsorge
Vorteile
* Attraktive Entlöhnung und Anstellungsbedingungen
* Moderne Büroräumlichkeiten
* Schrittweise Karrieremöglichkeiten und Unterstützung bei externen Weiterbildungen
Ein schnelles Einarbeiten ist für uns kein Problem. Wir sehen den Vorteil darin, dass Sie unsere Philosophie mit sich tragen können und unsere Kunden sowie Geschäftspartner unterstützen können.