* Du hast die personelle und fachliche Führung eines Teams, bestehend aus sieben Mitarbeitenden, um gemeinsam die Ziele zu erreichen
* Entwicklung und Umsetzung der Bereichsstrategie (SAM-Konzept) zur Erreichung der Umsatz- und EBIT-Ziele mit hoher Partner- und Mitarbeiterzufriedenheit
* Du hast die relevanten KPIs stets im Blick und steuerst gezielt anhand von Revenue, Cross-Selling-Potenzialen sowie Partner- (rNPS) und Mitarbeiterzufriedenheit (eNPS)
* Bei Ausschreibungen, Verkaufsaktivitäten und Kampagnen (CRM) bist du im Lead und arbeitest Angebote und Verträge aus
* Du übernimmst die Steuerung und Sicherstellung des operativen Tagesgeschäfts und verantwortest das Budget deiner Kostenstelle
* Durch Analyse und Digitalisierung steigerst du die Effizienz und Produktivität in den administrativen Prozessen
* Zur Analyse und Betreuung der Partner stehen dir moderne Arbeitsmethoden und Tools zur Verfügung
* Du pflegst eine enge Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen
* Mit hoher Schriftlichkeit dokumentierst und korrespondierst du in einem regulativen Umfeld
Alloga AG
Das kannst du bewirken
* Du hast die personelle und fachliche Führung eines Teams, bestehend aus sieben Mitarbeitenden, um gemeinsam die Ziele zu erreichen
* Entwicklung und Umsetzung der Bereichsstrategie (SAM-Konzept) zur Erreichung der Umsatz- und EBIT-Ziele mit hoher Partner- und Mitarbeiterzufriedenheit
* Du hast die relevanten KPIs stets im Blick und steuerst gezielt anhand von Revenue, Cross-Selling-Potenzialen sowie Partner- (rNPS) und Mitarbeiterzufriedenheit (eNPS)
* Bei Ausschreibungen, Verkaufsaktivitäten und Kampagnen (CRM) bist du im Lead und arbeitest Angebote und Verträge aus
* Du übernimmst die Steuerung und Sicherstellung des operativen Tagesgeschäfts und verantwortest das Budget deiner Kostenstelle
* Durch Analyse und Digitalisierung steigerst du die Effizienz und Produktivität in den administrativen Prozessen
* Zur Analyse und Betreuung der Partner stehen dir moderne Arbeitsmethoden und Tools zur Verfügung
* Du pflegst eine enge Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen
* Mit hoher Schriftlichkeit dokumentierst und korrespondierst du in einem regulativen Umfeld
Das bringst du mit
* Du hast ein abgeschlossenes Studium (FH- oder Uni-Abschluss) in BWL oder Vertrieb/Marketing, kombiniert mit starken Leadership Skills und kommerzielle Fachkompetenzen
* Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Partnerorientierung
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten auf Englisch und Deutsch
* Erfahrung in der Moderation und Gesprächsführung bei Eskalationen
* Deine Entscheidungen basieren auf Daten und Analysen. KPIs und deren Interpretation sind für dich nicht nur Routine, sondern ein Werkzeug, um Servicequalität und interne Effizienz weiterzuentwickeln
* Du bringst Erfahrung in der Anwendung von ERP- & CRM-Systemen, idealerweise SAP S/4, mit und bist versiert im Umgang mit gängigen Support-Tools
* Du entwickelst und implementierst Prozesse strukturiert, findest bei Bedarf und in Absprache mit den anderen Bereichen auch pragmatische Lösungen. Die Partnerbedürfnisse stehen für dich dabei im Mittelpunkt
* Die Arbeit im und mit dem Team beflügelt dich. Du schaffst es, strategische Entscheidungen nach innen klar zu kommunizieren und das Team für neue und innovative Ideen zu begeistern
* Du bringst die Bereitschaft mit, den Status quo konstruktiv zu hinterfragen und positive Veränderungen voranzutreiben
Bist du ein/e leidenschaftliche/r Dienstleister/in mit Herzblut für die Pharmalogistik? Sind Partner- und Mitarbeiterzufriedenheit für dich essenziell und du hast ein paar spannende Erfolgsstorys auf Lager?
Wir sind ein führendes Unternehmen in der Schweizer Pharmalogistik und suchen eine/n engagierten und motivierte/n Macher/in, die/der unser Team und das Pharmapartner-Portfolio führt und weiterentwickelt. Du arbeitest strukturiert, zahlen- sowie faktenbasiert – dabei überzeugst du mit deinem Verkaufstalent und einer "Just-do-it-Attitude".
Unser Ziel: Partnerzufriedenheit auf das nächste Level heben – mit Prozessen wie Beratung, Pitching, Verhandlung, Vertragsabwicklung und Lösungsfindung. Unser Leitsatz: Wachsende Partnerschaften.
Kontakt
Deine Bewerbung wird bearbeitet durch:
Galenica AG, Human Resources
Leonie Gasser
Specialist Recruiting
Tel. +41 58 852 85 86
Fachliche Auskünfte erteilt dir gerne:
Bernhard Megert
Leiter Verkauf & Account Management
Tel. +41 58 851 46 29,
#J-18808-Ljbffr