Unsere Kundin ist eine Immobilienunternehmen mit mehreren Niederlassungen in der Schweiz. Für die Niederlassung in Zürich suchen wir eine/n erfahrene/nIhr AufgabengebietIn dieser anspruchsvollen Position übernehmen Sie die Leitung der Niederlassung in Zürich und führen ein rund 5-köpfiges Team. Das Portfolio besteht aus Wohn- und Gewerbeliegenschaften. Sie sind verantwortlich für die administrative und technische Betreuung und Verwaltung der Liegenschaften. Durch Ihre fundierte Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung sind Sie die zuständige Person für die fachliche sowie personelle Führung der Mitarbeitenden und rapportieren an die Geschäftsleitung. Die Mitwirkung im Gremium der Geschäftsleitung vervollständigt Ihren spannenden und anspruchsvollen Aufgabenbereich.Ihre Stärken und ErfahrungenSie verfügen über eine Weiterbildung im Immobilienbereich (eidg. FA Immobilienbewirtschaftung oder Immobilientreuhänder) und fundierte Berufserfahrung in der Immobilienbranche. Von Vorteil wäre auch erste Führungserfahrung. Folgende Kompetenzen komplettieren Ihr Profil:Planungs- und OrganisationstalentStrukturierte ArbeitsweiseBelastbar und entscheidungsfreudigKommunikationsstark und teamfähigIhre ChanceBei unserem Kunden erhalten Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem modernen Umfeld. Ihr zukünftiger Arbeitsplatz befindet sich im Zentrum von Zürich und verfügt über ideale Anbindung im öffentlichen Verkehr. Sie haben auch die Möglichkeit für gelegentliche Reisetätigkeiten.Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre elektronischen Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Für ergänzende Informationen rufen Sie uns gerne jederzeit an. Unsere Diskretion ist selbstverständlich. Bitte beachten Sie weitere Stellenangebote auf www.wetzel.ch.Wetzel Personalberatung AGFrau Anita Lampart
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