<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: JobCourier Adecco
Selbständiger Betrieb von unterschiedlichen, teils komplexen Umgebungen und Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Infrastruktur und Architektur
Systemadministration und Client-Management mit der Fähigkeit sich bei der Ausgestaltung und Weiterentwicklung der Services, Werkzeuge, Strukturen und Prozesse gewinnbringend einzusetzen
Aufsetzen und Warten von Arbeitsplatzsystemen, Peripheriegeräten, mobilen Geräten, Servern, Netzwerk-Komponenten und Kommunikationsmitteln
Operative Verantwortung der Überwachung und Sicherstellung der Systemverfügbarkeit, Beurteilung und Durchführung von Updates und verantwortlich für die Softwareverteilung
Servicedesk Verantwortung mit 1st bis 3rd Level Support mit Unterstützung durch Teamkollegen
Pflegen einer engen Zusammenarbeit mit den IT Kollegen, Fachbereichen, Betriebspartnern und Lieferanten
Erarbeiten von technischen Spezifikationen und Erstellen von Dokumentationen
Beschaffung, Ausgabe und Entsorgung von IT-Material
Hochschulabschluss in Informatik oder vergleichbar
Erfahrung in der System-Entwicklung
Datenbank- und Netzwerk-Kenntnisse
Selbstständige, kommunikationsstarke und teamfähige Persönlichkeit
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sozial engagiertes Unternehmen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-716452) hast, kontaktiere bitte Alessandro Meister unter +41 58 233 28 20.
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
Technische Dienstleistungen und Maschinenwartung
<< ZURÜCK
BEWERBEN