In Kürze
Unterstützung im Bereich Paralegal, Risk+Compliance Kompetenzen Tätigkeiten:
- Unterstützung von Vertragsabwicklungen und notariellen Beglaubigungen
- Koordination von elektronischen sowie handschriftlichen Signaturen
- Unterstützung bei Projekten
- Organisation Meetings, Workshops und komplexen Reisen inkl Visa
- Support Vice President Global Business Dev. administrativen Aufgaben
- Bindeglied zwischen Führungsteam und Mitabeitenden Tagesgeschäft
- Schulung der Assistentinnen für SAP und Video Conferencing
- uvm.
Berufsqualifikationen:
- Certificate of Advanced Studies (CAS) Change Management HWZ
- Change Managerin SGO Business School Olten
- Berufsprüfung Direktionsassistentin mit eidg. Fachausweis, Bachelor
- Diplom Direktionsassistentin NSH
- Berufsprüfung Reisefachfrau mit eidg. Fachausweis, Bachelor
- Eidg. Fähigkeitszeugnis Kaufmännische Angestellte
- Handelsdiplom für Erwachsene VSH, NSH
- Lehrabschluss Telecom mit eidgenössischem Fachausweis
- English Business Certificate BEC Higher, University of Cambridge
- English Certificate, Hampstead School of English London
- English Certificate of Proficiency, University of Cambridge IT-Kenntnisse: Microsoft Office Tools = sehr gute Kenntnisse
Outlook = sehr gute Kenntnisse
EasyProcure/Ariba = gute Kenntnisse Sprachen Deutsch = Mutersprache, exzellente Kenntnisse in Wort und Schrift
Englisch = Exzellente Kenntnisse
Französisch = gute Kenntnisse