Dann sind Sie hier richtig! Übernehmen Sie Verantwortung in einer dynamischen Rolle, gestalten Sie vielseitige Prozesse von der Buchhaltung bis zur Personalentwicklung und werden Sie Teil eines engagierten Teams.Selbständige Führung der Buchhaltung, Erstellung von Abschlüssen, Budgetierung, Liquiditätsplanung und ReportingLohnbuchhaltung, Personaladministration, Zeit- und Einsatzplanung, Unterstützung im RekrutierungsprozessKostenkontrolle, Mitwirkung bei Kalkulationen sowie betriebswirtschaftliche Beratung der GeschäftsleitungVerantwortung für die allgemeine Administration, Korrespondenz, Büroorganisation und SekretariatsaufgabenEnge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, Abteilungsleitenden und externen StellenSolide kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise mit Kenntnissen in PersonaladministrationFundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren, breit gefächerten Position, vorzugsweise im industriellen KMU-UmfeldAusgeprägte organisatorische Fähigkeiten, hohe Selbstständigkeit, Kommunikationsstärke und DurchsetzungsvermögenSehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von VorteilVersierter Umgang mit MS Office und Erfahrung im Arbeiten mit ERP-Systemen#Müntener&Thomas #J-18808-Ljbffr