Aufgaben
* Selbständige Disposition, Bestellabwicklung, Terminüberwachung, administrative Arbeiten sowie Dokumentation
* Pflege und Optimierung des Lagersortiments sowie sicherstellen einer gezielten internationalen Beschaffung und Erschliessung neuer Beschaffungsquellen
* Mitarbeit bei Einkaufsverhandlungen, Vertragsabschlüssen, Lieferantenqualifikationen und Lieferanten-Audits
* Betreuung der Lieferanten im operativen Tagesgeschäft
* Aktive Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen, Bearbeitung diverser Abklärungen und Anfragen für die Verkaufsabteilung
* Mitverantwortlich für die Entwicklung der wertmässigen Lagerbestände und Mitarbeit bei der Durchführung von Inventuren
* Selbstständige Abwicklung von Reklamationen und Berücksichtigung der Unternehmensvorgaben
* Mitarbeit und/oder Leitung bei Projekten und Betreuung der Lernenden Kaufleute im Bereich Beschaffung
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Berufsausbildung sowie Weiterbildung im Einkaufs-/Beschaffungsbereich
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf (Handels- oder Produktionsbetrieb) mit technischem Sachverständnis
* Versierter Umgang mit gängigen IT-Anwendungen
* Durchsetzungsstarke sowie belastbare Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe und ausgeprägtem Verhandlungsgeschick
* Strukturierte sowie selbstständige Arbeitsweise und organisatorisches Flair
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Englischkenntnisse
* Alter: 35 bis 50 Jahre jung
Sie möchten diese Aufgaben und Verantwortung übernehmen? Dann senden sie noch heute ihre kompletten Bewerbungsunterlagen an. Bei Fragen steht Mike Altorfer untergern zur Verfügung.
jid0e1ee09ja jit0624ja jiy25ja