 
        
        Standort: Schlieren, Zürich
Eintritt: Nach Vereinbarung
ICM BAU Schlieren AG
Über uns
Die ICM Bau Schlieren AG ist für die Vermittlung von Fachkräften im Bauwesen zuständig – Fachkräfte, Bauunternehmen und Projekte werden miteinander vernetzt.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine freundliche und organisierte Persönlichkeit, die Freude daran hat, im Büroalltag den Überblick zu behalten und einen professionellen ersten Eindruck zu hinterlassen.
Deine Aufgaben
 * Empfang und Betreuung unserer Besucher, Kunden und Partner
 * Telefon- und E-Mail-Korrespondenz
 * Unterstützung bei diversen administrativen Aufgaben
 * Pflege von Dokumenten, Daten und Personalunterlagen
 * Organisation und Koordination von Meeting- und Events
Was du mitbringst
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im administrativen Bereich
 * Gepflegtes, professionelles Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
 * Strukturierte, zuverlässige und serviceorientierte Arbeitsweise
 * Stilsichere Kommunikation in Deutsch und Englisch, Spanisch oder Portugiesisch von Vorteil
 * Sicherer Umgang mit MS Office
Was wir bieten
 * Ein modernes, wertschätzendes Arbeitsumfeld
 * Teamgeist & offene Kommunikation
 * Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
 * Attraktive Anstellungsbedingungen
Du möchtest Teil unseres Teams sein?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf an Frau M. Ferreira per E-Mail an