Ihre Vorteile
* Herausfordernde und vielseitige Aufgaben & Projekte im Bereich Sozialversicherung
* Breites Weiterbildungsangebot mit grosszügiger Unterstützung
* Karrieremöglichkeiten auch in Teilzeit möglich
* Jahresarbeitszeit, Homeoffice, Unterstützung Familie & Beruf, Halbtax-Abo und weitere Vergünstigungen
Das können Sie bewegen
* Bearbeiten, Prüfen und Auszahlen eingehender Anfragen im Bereich Ergänzungsleistungen und Überbrückungsleistungen
* Professionelles Anwenden der gesetzlichen Grundlagen, Berechnen von Ansprüchen und Erlassen von Verfügungen
* Beraten der Versicherten zu unterschiedlichen Fragestellungen
* Kontakt mit versicherten Personen, Gemeinden, Versicherungen, Rechtsvertretern und weiteren Drittpersonen
Was Sie dafür auszeichnet
* Kaufmännischer Lehrabschluss mit Berufserfahrung oder gleichwertige Ausbildung
* Kenntnisse im Sozial-/Personenversicherungswesen und Abschluss als Sozialversicherungsfachfrau/-mann von Vorteil
* Versierter Umgang mit gesetzlichen Bestimmungen sowie stilsichere Deutschkenntnisse
* Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise verbunden mit hoher Kundenorientierung und Entscheidungsfreude
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