Aufgaben
* Zentrale Ansprechperson für unsere Service-Innendienstmitarbeitenden
* Unterstützung bei allen Anliegen rund um SAP CS sowie weitere ERP- und Anwendungssysteme
* Support für Servicetechniker
* Verantwortung für die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeitenden im Umgang mit SAP CS und weiteren ERP- bzw. Anwendungssystemen
* Mitarbeit in verschiedenen Projekten zur Systemerweiterung
* Sicherstellen reibungsloser Abläufe durch Aufgaben wie Rechnungsdruck, Kontrolle von Servicerechnungen und Bearbeitung von Fehlerprotokollen
* Datenaufbereiten aus SAP CS, QlikView oder QlikSense, analysieren und Prozesse optimieren
* Vor Ort, um den Austausch zu fördern und für Schulungen sowie Erfahrungsaustausch zu sorgen
Anforderungen
* Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einem kaufmännischen oder technischen Umfeld
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
* Erfahrung im Projektumfeld und im Anwendersupport
* Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen ist erforderlich
* Kenntnisse im SAP-Modul CS oder in einem anderen SAP-Modul
* Rasche Auffassungsgabe und eine strukturierte sowie vernetzte Denkweise mit Blick fürs Ganze
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Reisebereitschaft einmal im Monat in der Schweiz
Ihre Vorteile
* Spannende und selbständige Tätigkeit im dynamischen Umfeld
* Positive Firmenkultur, Wertschätzung und attraktive Anstellungsbedingungen
* Gestaltungsfreiraum und Entwicklungsmöglichkeiten
* Aktiv dabei, wenn von SAP R / 3 auf SAP S / 4HANA umgestellt wird
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
#J-18808-Ljbffr