* Sie lieben es, Verantwortung zu übernehmen.
* Sie lieben es, Ideen auszuprobieren und umzusetzen.
* Sie lieben es, Ihre Aufgaben so auszuführen, als ob es Ihr eigenes kleines Unternehmen ist.
* Sie lieben es, Freiheiten in Ihrem Handeln von uns zu bekommen.
* Sie lieben Team playing und wissen somit Ihre Ellenbogen woanders einzusetzen als beim Job.
* Sie lieben es, wenn man Ihr Lächeln und Ihren Charme bewundert.
* Sie lieben es, dass wir uns auf Ihr Wort verlassen.
* Sie lieben es, neben dem Daily Business den Spass am Leben nicht zu vergessen.
In der Position als Chef de Réception sind Sie für den perfekten Ablauf am Front Office sowie für die Zufriedenheit unserer Gäste verantwortlich. Sie führen und motivieren unser Front Office Team und arbeiten hervorragend mit allen anderen Abteilungen zusammen.
Wir suchen einen Teamplayer mit starken Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
Anforderungen:
* Sie bringen langjährige Erfahrung im Front Office mit
* Sie präsentieren ein ausgeprägtes Führungspotenzial und bieten natürliche und stets freundliche Gastgeberqualitäten mit sehr guten zwischenmenschlichen Fähigkeiten
* Sie sind stets up to date! Sie sind bestens informiert über die Events und Veranstaltungen im Haus und die Geschehnisse in der Region
* Sie haben ein elegantes Auftreten und einen hohen Qualitätsanspruch an sich selbst und an Ihr Team
* Sicherer Umgang mit Fidelio Version 8, Mirus Mitarbeiterverwaltung
* Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Zu Ihren wesentlichen Pflichten und Verantwortlichkeiten gehören:
* Sie führen das Réceptionsteam mit ca. 5 Mitarbeitern richtungsweisend und garantieren so, dass für jeden Gast der Aufenthalt ein unvergessliches Erlebnis wird.
* Die Begrüssung beim Check-In und die Verabschiedung beim Check-Out werden persönlich von Ihnen durchgeführt, stets mit einem Lächeln und Herzlichkeit
* Die Gästebetreuung ist Ihr höchstes Ziel, Sie sind vertraut mit unseren langjährigen Stammgästen und verwalten Gästeanfragen und Anregungen
* Sie sind täglich damit beschäftigt, Ihre Mitarbeiter zu schulen, zu motivieren, Ihre Leistung zu überwachen, zu fördern und konstruktives Feedback zu geben
* Sie pflegen eine tadellose Kommunikation mit der Direktion und allen operativen Abteilungen
Das erwartet Sie:
* Ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld
* Ein junges und dynamisches Team
* Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Haus
* Sonderkonditionen in den Betrieben der Swiss Historic Hotels und Garten Hotels Schweiz
* Vergünstigungen für Familienangehörige und Freunde im Hotel
* Kostenfreie Nutzung von hauseigen Freizeitangeboten (Skigebiet, Schlittenbahn u.s.w.)
Sie sind bereit, an einem aussergewöhnlichen Ort Aussergewöhnliches zu leisten?
Wollen Sie mit uns unseren Gästen einen exzellenten Service bieten? Wenn Sie ein junges, dynamisches Team auf seinem Weg begleiten möchten und Freude daran haben unser Schatzalpteam zu verstärken, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf, Foto und Zeugnisse auf Deutsch per E-Mail.
Paulo Bernardo - direktion@schatzalp.ch
Bitte beachten Sie, das Post Zusendungen nicht zurückgesandt werden und eine E-Mail Adresse sowie eine Telefonnummer beinhalten müssen.