Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Mitarbeiter:in customer support 60-100% de/fr/it

Spreitenbach
IKEA
IT
EUR 65’000 pro Jahr
Inserat online seit: 5 Juli
Beschreibung

Mitarbeiter:in Customer Support 60-100% DE/FR/IT

Als Mitarbeiter:in im Customer Support optimierst du das Kundenerlebnis und sicherst zufriedene Kunden, indem du dein Wissen über die IKEA-Produktpalette und -Services nutzt. Deine Aufgabe ist es, jeden Kunden zu unterstützen, indem du schnelle und einfache Lösungen für Kundenanfragen anbietest.
Während des Telefonates protokollierst du relevante Kundeninformationen, um das Geschäft und das Kundenerlebnis zu verbessern.

• Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im Aftersales-Bereich oder im Umgang mit Reklamationen
• Sicher in Deutsch (mindestens C1) sowie Italienisch und/oder Französisch (mindestens B2); weitere Sprachen sind ein Plus
• Strukturiertes, selbstständiges Arbeiten, lösungsorientiertes Denken und Verantwortungsübernahme
• Freude am Kundenkontakt, auch bei anspruchsvollen Anliegen
• Freundliches Auftreten und Teamarbeit, auch in stressigen Situationen
• Umgang mit digitalen Tools, internen Systemen und sozialen Medien
• Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeiten von Montag bis Samstag (Montag bis Freitag 8:15–19:30 Uhr, Samstag 8:15–18:00 Uhr)

DEINE AUFGABEN

* Koordination von Lieferungen und Anpassung von Terminen in Abstimmung mit Kunden und internen Partnern
* Kommunikation mit Lieferanten und Filialen zur Lösung logistischer Herausforderungen
* Abstimmung von Lieferdetails mit Kunden, inklusive Verschiebungen und Wünsche
* Enge Zusammenarbeit im Team sowie eigenständige Bearbeitung von Kundenanliegen
* Sorgfältige Dokumentation und Nachverfolgung im System
* Betreuung der Hotline für Transportpartner und Monteure im Aftersales
* Bearbeitung komplexer Kundenfälle mit Fokus auf nachhaltige Lösungen
* Beratung zu Produkten und Services sowie Beantwortung anspruchsvoller Anfragen per Telefon und E-Mail

UNSER ANGEBOT

* 28 Ferientage bei Vollzeit
* 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter, 8 Wochen für Väter
* Attraktive Sozialleistungen
* 15% Mitarbeiterrabatt auf Einkäufe
* Übernahme bis zu 100% der ÖV-Kosten
* Kostenfreie Parkplätze
* Zugang zu LinkedIn Learning
* Günstige Mahlzeiten in der Kantine
* Bonuszahlungen

Bei IKEA fördern wir Weiterentwicklung und den Wechsel zwischen Aufgaben, Funktionen oder ins Ausland. Bewirb dich online – E-Mail- oder Postbewerbungen werden nicht berücksichtigt. Wir freuen uns, mehr über dich zu erfahren. Klicke auf «Jetzt bewerben», um dich zu bewerben. Wir prüfen Bewerbungen laufend und schließen den Prozess, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bewirb dich also schnell!

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Kundenberater*in bereich pc, notebooks & it de/fr
Mägenwil
BRACK.CH
IT
Ähnlicher Job
Privatlehrer (m/w/d) für informatik in adliswil gesucht
Adliswil
SuperProf
IT
Ähnlicher Job
Kundenberater*in bereich pc, notebooks & it de/fr
Mägenwil
Festanstellung
Ausbildung
BRACK.CH
IT
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen IKEA
IKEA Jobs in Spreitenbach
Informatik und IT Jobs in Spreitenbach
Jobs Spreitenbach
Jobs Baden (Bezirk)
Jobs Aargau
Home > Stellenanzeigen > Informatik und IT Jobs > IT Jobs > IT Jobs in Spreitenbach > Mitarbeiter:in Customer Support 60-100% DE/FR/IT

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern