Eintritt: Nach VereinbarungArbeitsort: ZürichAufgabenKreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen und MwSt-AbrechnungenMitverantwortung für Quartals- und Jahresabschlüsse in Zusammenarbeit mit der GeschäftsleitungAdministrative Unterstützung der Bauführer (z.B. Offerten, Rechnungen, Regieberichte)Allgemeine buchhalterische und administrative Aufgaben sowie Ansprechperson für die RevisionEmpfang und Telefonzentrale, sowie allgemeine BüroorganisationQualifikationAbgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung in einer vergleichbaren FunktionMuttersprache DeutschVersierte EDV-KenntnisseSie sind eine teamfähige und flexible Persönlichkeit mit einer strukturierten ArbeitsweiseSie verfügen über ZahlenflairSie sind ein Organisationstalent, verfügen über eine vernetzte Denkweise und eine schnelle AuffassungsgabeEs erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert undteamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden undwir freuen uns auf Sie!Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
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