QualifikationenAbschluss in Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft, Maschinenbau oder einem anderen relevanten BereichNachweisbare Erfolge im Vertrieb in der Handels- und LebensmittelbrancheFundierte Branchenkenntnisse (Markt, Verbraucher, Kunden) im Bereich Schokolade, Süss- und BackwarenSprachkenntnisse: Deutsch & Englisch fliessendMindestens 10 Jahre Vertriebserfahrung in der Lebensmittelbranche, vorzugsweise im Bereich VerpackungErfahrung im Umgang mit Direktkunden aus der Lebensmittelindustrie, insbesondere aus den Bereichen Süßwaren, Backwaren/Kekse und SchokoladeNachweisbare Erfolge: Nachweisbare Erfolge im gesamten Zyklus der Neugeschäftsentwicklung und des Ausbaus bestehender Geschäfte (Volumen und Umsatz)Vertrautheit mit und Erfahrung in der Durchführung von Ausschreibungen/langfristigen Lieferverträgen mit strategischen Kunden sowie Erfahrung mit lösungsorientierten AngebotenFundierte Kenntnisse der Lieferkette mit nachweislicher Fähigkeit, verschiedene interne Stakeholder zu führen, wenn Probleme in der Lieferkette auftreten, die kommerzielle Maßnahmen erfordern, und in der Lage, eine empfohlene, für beide Seiten vorteilhafte Lösung anzubietenUnser AngebotEin internationales ArbeitsumfeldGute Sozialleistungen und ein zeitgemässes LohnsystemFlottenrabattJubiläums- und DienstaltersgeschenkUnterstützung bei Aus- und Weiterbildung25 Tage Ferien bis zum 49. Lebensjahr, danach 28 Tage und ab 60 Jahre, 30 TageKostenlose ParkplätzeNahe ÖV-AnbindungenGewinnbeteiligungDie ROTZINGER AG ist ein international tätiges Unternehmen. An unserem Standort in Kaiseraugst produzieren und vertreiben wir komplette Speichersysteme und Förderanlagen für die ständig wachsenden Anforderungen der Lebensmittel- und Pharmaindustrie. Mit unseren Schwestergesellschaften TRANSVER AG in Altendorf, DEMAUREX SA in Vufflens, HANSELLA GmbH in Viersen (DE), MF-hamburg GmbH (DE), ROTZINGER PharmaPack in Waiblingen (DE) sowie Packfeeder in Barcelona (ES) ergänzen wir unsere Produktpalette.So schaffen Sie MehrwertVerantwortlich für die Identifizierung und Ausarbeitung der Vertriebsstrategie in Zusammenarbeit mit dem VertriebsleiterUmsetzung der Vertriebsstrategie, Erreichung der Umsatz- und Finanzziele, Durchführung entsprechender Marketingaktivitäten und tägliche Leitung der VertriebsabwicklungAufrechterhaltung und weitere Beschleunigung des Wachstumspotenzials für den internationalen Markt, da wir bereits die wichtigsten Akteure auf dem Markt bedienenKoordination mit der Anwendungstechnik in Bezug auf Preisgestaltung, Auftragsabwicklung, Kundenprobleme usw.Projektspezifische Führung und Zusammenarbeit mit dem technischen Entwicklungsteam bei der Entwicklung neuer Projekte und der Verbesserung bestehender Portfolios (je nach Bedarf der Kunden/des Marktes)Wir suchen eine engagierte Person, die Freude daran hat eng mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten und bereit ist, neue Märkte / Kundensegmente zu erschliessen
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