Als führender Anbieter von Brandschutzlösungen in der Schweiz suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Logistik Mitarbeiter/in zu 100% .
Aufgaben
* Verantwortung für das Lagerwesen im Bereich BSA (Brandschutzanlagen)
* Wareneingangskontrolle, Einlagerung und Kommissionierung
* Sicherstellung eines reibungslosen Materialflusses für Montage und Service
* Pflege der Lagerbestände im ERP-System, Durchführung von Inventuren
* Koordination mit Einkauf und Projektleitung
* Gewährleistung von Ordnung, Sicherheit und Sauberkeit im Lager
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Grundausbildung im technischen, logistischen oder handwerklichen Bereich, vorzugsweise als Elektriker / Elektro Installateur
* Staplerprüfung von Vorteil
* Interesse an der Arbeit im Lager
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse oder umgekehrt
* Strukturierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
* Hohe Eigeninitiative sowie Verantwortungsbewusstsein
* Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen wünschenswert
Wir bieten
* 40-Stunden-Wochen
* Mind. 5 Wochen Ferien
* Angenehmes Arbeitsklima in einem Familienunternehmen
* Hohe Eigenverantwortung
Kontakt
Primus AG
Silvie Cobanoglu
HR-Assistentin
Telefonnummer :
jid6459e4aa jit1148a jiy25a