 
        
        Aufgabengebiet
 * Entgegennahme und Eingangsprüfung der Baugesuche, einschliesslich den damit verbundenen organisatorischen und administrativen Tätigkeiten
 * Beratung der Kundschaft sowie internen und externen Fachstellen in Fragen zur Administration und Vorprüfung von Baugesuchen
 * enge Zusammenarbeit mit kommunalen und kantonalen Behörden
Ihr Hintergrund
 * abgeschlossene Berufsausbildung mit Eidgenössischem Fähigkeitszeugnis (EFZ), idealerweise Zeichnerin/Zeichner EFZ oder vergleichbar
 * einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise in Baubewilligungsverfahren
 * vernetzte und analytische Denkweise und Interesse am Lesen von Bauplänen, technischen Zeichnungen und Karten
 * verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise sowie kommunikationsstarke Persönlichkeit
Ihre Vorteile bei uns
Mitten im Baselbiet – zentrale Lage, gute ÖV-Verbindungen. Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, 5 Wochen Ferien, Option zur Umwandlung des 13. Monatslohns in zusätzlichen Urlaub sowie Teilpensionierungsoptionen. Wertschätzung, Respekt und Verlässlichkeit prägen die Zusammenarbeit. Der Kanton bietet sichere Arbeitsplätze mit umfangreichen Sozialleistungen, eine transparente Lohnpolitik sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern die Gesundheit, Sicherheit am Arbeitsplatz und unterstützen die persönliche sowie fachliche Weiterentwicklung. Gleichbehandlung und Vielfalt sind Kernwerte unseres Arbeitgebers.
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