Zur Verstärkung/Erweiterung für die Abteilung Firmen und Institutionen suchen wir eine/n engagierte/n und erfahrene/n Aussendienstmitarbeiter/in mit Einsatzorten in der Region Bern/Mittelland. Ihre Aufgaben: Pflege und Beratung von bestehenden Firmenkunden, Gemeinden und Ämtern Akquisition von Neukunden im B2B Bereich und Ausbau der Geschäftsbeziehungen Präsentation und Verkauf unseres Bildungsportfolios Teilnahme an Messen und Veranstaltungen Erarbeitung von Offerten und Kooperationsvereinbarungen Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen der Standorten Bern, Luzern und St. Gallen und mit dem zentralen Hauptsitz in Zürich zur Sicherstellung einer optimalen Kundenbetreuung Reporting von Kundendaten sowie Gesprächen an die Abteilung Firmen und Institutionen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Aussendienst, idealerweise im B2B-Bereich Gute Kenntnisse des Schweizerischen Bildungs- und Arbeitsmarktes sind von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Hohe Kundenorientierung und selbständige Arbeitsweise Flexibilität und Reisebereitschaft Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, CRM-Systeme) Führerausweis der Kategorie B Wir bieten Ihnen Eine Win-Win Situation: Sie entwickeln sich weiter, Benedict wächst und unsere Partner profitieren ebenso. Ein umfangreiches und breites Kundenportfolio Ein erfahrenes und breit vernetztes Team in der Abteilung Firmen und Institutionen Sehr gute Verdienstmöglichkeiten inkl. Geschäftsausgaben Umfassende Einführung und Verkaufsunterstützung durch den Hauptsitz in Zürich Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenfahrzeug Eintritt Per sofort oder nach Vereinbarung Bei Fragen oder Unklarheiten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen. jid8d7f1f2a jit0937a jiy25a