#Administration #Kaufmännisch #Klinik #Personalwesen #TopJob #YourNewJob #try&hire
Verstärkung für Administration & HR gesucht!
Unsere Kundin, ist eine spezialisierte Gesundheitseinrichtung mit stationären und ambulanten Angeboten für Menschen mit fortschreitenden Erkrankungen. Im Auftrag suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit als
Mitarbeiter Administration mit Schwerpunkt HR (m/w/d), 80 - 100%
Benefits
Eine vielseitige und spannende Tätigkeit in einem familiären Umfeld
Mitarbeit in einem inter- und multiprofessionellen Team
Weiterbildungsmöglichkeiten
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Aufgaben
Sämtliche Aufgaben in der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
Bearbeiten des monatlichen Lohnlaufs inkl. Jahresabschlussarbeiten
Mitwirkung bei der Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden
Beratung und Unterstützung von Mitarbeitenden und Führungskräften in allen personalrelevanten Belangen
Bedienung der Telefonzentrale (Stellvertretung), Empfang von Besuchern und Angehörigen
Unterstützung bei Anlässen und öffentlichen Veranstaltungen
Anforderungen
Abgeschlossene Grundausbildung
Weiterbildung zur HR-Fachperson mit eidg. Fachausweis
Qualifizierte Erfahrung in der Personaladministration sowie in der Lohnbuchhaltung
Solide Kenntnisse im Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil
Jetzt bewerben