Weiterentwicklung in Finanz- und Rechnungswesen
* Für unsere Kunden suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die im Bereich Treuhand und Controlling tätig ist.
Die Position bietet Ihnen die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und fundierte Erfahrung einzubringen. Wenn Sie flexibel und teamorientiert arbeiten möchten, besteht hier die Gelegenheit.
Aufgabenbereich
* Jahresabschlüsse erstellen und detaillierte Finanzberichte sowie Analysen durchführen.
* Lohnmeldungen durchführen einschließlich der Lohnausweise verwalten.
* Unterstützung des Managements im Bereich Controlling und Reporting leisten.
* Rentabilitätsanalysen durchführen, um Unternehmensabläufe zu optimieren.
* Teamsitzungen leiten und Mitarbeiter bei der Lehrlingsrekrutierung unterstützen.
Anforderungen
* Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder Treuhand absolvieren.
* Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- oder Treuhandwesen nachweisen.
* Sehr gute Deutschkenntnisse voraussetzen, Englischkenntnisse sind von Vorteil.
* Strukturierte, analytische und selbstständige Arbeitsweise zeichnen aus.
* Freude an Teamarbeit sowie am direkten Kontakt zu Kundinnen und Kunden haben.
Vorteile
* In einem modernen und dynamischen Arbeitsumfeld entwickeln und tätig sein.
* Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeiten zur Verfügung stehen.
* Attraktive Anstellungsbedingungen mit Fokus auf Zufriedenheit bieten.
* Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit neuen Perspektiven eröffnen.
Kontext
Wir glauben daran, dass jeder für die Zukunft fit gemacht werden sollte.