Flexibles Arbeiten ist uns wichtig. Das zeigt sich darin, dass Homeoffice möglich ist.
* Das bedeutet, dass du an einem Ort arbeitest, an dem du am produktivsten bist.
Miteinander auf Augenhöhe ist ein wichtiger Aspekt unserer Arbeitsweise. Selbstorganisierte Teams und flache Hierarchien bieten viel Raum für Ideen.
* Wir fördern deine Weiterbildung – fachlich und sprachlich.
* Dies ermöglicht es dir, dein Wissen im Bereich Arbeitsrecht, Lohnsteuer oder Sozialversicherungen zu vertiefen.
Planbare Auszeiten sind ebenfalls eine Möglichkeit, dich mit deiner Arbeit abzuwechseln. Eine 43-Stunden-Woche plus Betriebsferien über Weihnachten und Neujahr garantieren Abwechslung.
Wer wir suchen
Die perfekte Kandidatur gibt es nicht. Aber einige Eigenschaften kannst du haben:
* Deine kaufmännische Ausbildung ergänzt du idealerweise bereits mit einer Weiterbildung oder ersten Erfahrungen im Bereich Human Resources oder Sozialversicherungen.
* Du bringst Interesse an Payroll-Themen mit und möchtest dein Wissen im Bereich Arbeitsrecht, Lohnsteuer oder Sozialversicherungen vertiefen.
* Du bist zahlenaffin, arbeitest gern mit digitalen Tools und denkst lösungsorientiert.
* Du bist motiviert, lernbereit und arbeitest gern im Team – Kommunikation auf Deutsch fällt dir leicht, Französisch ist ein Plus.
Was du tun wirst
* Ab Tag 1 bist du für die monatliche Lohnverarbeitung für rund 750 Mitarbeitende verantwortlich.
* Du unterstützt Führungskräfte beim Zeiterfassungstool und wirst zur Ansprechperson für Themen wie Quellensteuer & Co.
* Neben dem Tagesgeschäft arbeitest du aktiv an Jahresabschlüssen und spannenden Projekten.