In dieser anspruchsvollen Funktion sind Sie die Drehscheibe zwischen Markt, Technik, Lieferwerken und internen Stellen. Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören: Technische und kommerzielle Beratung unserer Kunden in der DACH-Region Selbständige und termingerechte Angebots- und Auftragsabwicklung Erstellen von Korrespondenzen, Zertifikaten etc. Vertretung der Teammitglieder Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Freude am Vertrieb Begeisterung für technische Produkte – idealerweise gepaart mit einem grundlegenden technischen Verständnis Praxiserfahrung im Vertriebs- oder Verkaufsinnendienst und möchten diese nun aktiv vertiefen und weiterentwickeln Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch; weitere Sprachen von Vorteil Freude am Umgang mit Kunden Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen wie Dynamics 365 Business Central Selbständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise Sie sind: Kommunikativ, teamorientiert und durchsetzungsstark Qualitätsbewusst und technisch versiert Dynamisch und neugierig Lösungs- und dienstleistungsorientiert Belastbar und flexibel Wir bieten Ihnen: Eigenverantwortliches Arbeiten in einem engagierten Team Attraktive Arbeitsbedingungen inkl. Homeoffice-Möglichkeit Ein dynamisches Umfeld mit offenen Kommunikationswegen Die Chance, sich laufend weiterzuentwickeln – Stillstand ist bei uns keine Option Eine moderne, zukunftsorientierte Arbeitskultur Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an. Bitte geben Sie dabei an, für welchen Standort Sie sich bewerben. Bewerbungen über Personalvermittlungen werden nicht berücksichtigt. Erfahren Sie mehr über InterApp, besuchen Sie. jid3d31d9ea jit0729a jiy25a