Beschreibung
In dieser vielseitigen Position bist du die zentrale Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen und übernimmst folgende Aufgaben:
* Auftragsbearbeitung und Betreuung der Telefon-Hotline
* 1st-Level-Support für Kundenanfragen
* Bearbeitung interner und externer Anliegen
* Erstellen von Kundenrechnungen
* Mahnwesen und Debitorenmanagement
* Pflege der Kundenstammdaten im ERP-System
* Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten im Frontoffice
Erfahrungen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Gute MS Office-Kenntnisse und sicherer Umgang mit ERP-Systemen
* Erfahrung im Kundendialog und gute Kommunikationsfähigkeiten
* Vernetztes Denken und Belastbarkeit in anspruchsvollen Situationen
* Korrekte Umgangsformen und hohes Verantwortungsbewusstsein
* Schnelle Auffassungsgabe und gutes Selbstmanagement
* Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Genauigkeit
* Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent
Spezielles
* Gründliche Einarbeitung für einen sicheren Start in deine neue Rolle
* Persönliche und berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Abwechslungsreiche Tätigkeit mit modernem Arbeitsplatz
* Kollegiales Team in einem dynamischen Arbeitsumfeld
* Faire Vergütung und attraktive Anstellungsbedingungen
* Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance
* Zukunftsperspektiven in einem wachsenden Unternehmen
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Sicherheitsbranche mit mehreren Standorten in der Schweiz. Von der Beratung bis zur Inbetriebsetzung und Schulung bietet das Unternehmen professionelle elektronische Sicherheitslösungen für Kunden in der ganzen Schweiz an.
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