Deine Aufgaben
* Verantwortung für Befähigungsmassnahmen im Onboarding-Prozess, bei Change-Projekten sowie bei Bildungsangeboten zu Fachthemen
* Erstellung von Schulungsunterlagen, E-Learnings, Erklärvideos etc. (D, F) und Unterstützung beim Aufbau einer Wissensplattform
* Unterstützung bei der Einführung neuer Methodiken und Tools im Rahmen der Wissensvermittlung
* Enge Zusammenarbeit mit Fachstellen (z.B. HR Akademie) und der Zentrale in Zürich
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Berufserfahrung in der Immobilienbranche
* Vertraut mit Tools wie Salesforce, REM und OnBase; digital affin
* Hohe Kundenorientierung sowie ausgeprägtes Prozess- und Qualitätsverständnis
* Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Französisch
* Freude am Präsentieren vor grossen Gruppen und am Weitergeben von Wissen
Benefits
* Internes Angebot unserer Livit Akademie für Fach- und Führungskurse
* Finanzielle und/oder zeitliche Unterstützung bei externen Fachausbildungen sowie Zugang zu elektronischen Lernplattformen für Online-Sprachkurse
* Individuelle Karriereplanung und Entwicklungsperspektiven
* Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung: 4½ Tage bei 100% Pensum möglich
* Bonus abhängig vom Unternehmenserfolg und persönlicher Leistung
* Mindestens 5 Wochen Ferien, mit Möglichkeit bis zu 10 zusätzliche Tage zu kaufen (Ferienflex)
* Überdurchschnittliche Vorsorgeleistungen; Prämien für Krankentaggeld- und Unfallversicherung werden zu 100% übernommen
* 14 Tage Vaterschaftsurlaub
Bewerbungsprozess
Wir lieben Immobilien und setzen uns mit Begeisterung für die Werterhaltung der Liegenschaften unserer Kunden ein.
Bei Livit wirst du Teil der Livit Family. Wir schätzen dich für das, was du bist und was du tust. Neben deinen Skills und Erfahrungen sind uns auch deine Persönlichkeit und dein Engagement wichtig. Unser Arbeitsumfeld bietet dir vielfältige Jobprofile, Entwicklungsmöglichkeiten und eine einzigartige Unternehmenskultur, die ihresgleichen sucht.
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