Jobbeschreibung
Als Technical Solution Architekt tragt du eine entscheidende Rolle bei der Weiterentwicklung einer CRM-Lösung im Banking. Du bist verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung von Anforderungen aus verschiedenen Bereichen. Deine Aufgaben sind vielfältig und erfordern ein hohes Maß an Fachwissen und Kommunikationsfähigkeit.
Berufliche Herausforderungen:
* Die Entwicklung und Umsetzung von Anforderungen aus verschiedenen Bereichen.
* Die Beurteilung von IT-Lösungsarchitekturen.
* Die Abstimmung von Releases mit allen Projektschnittstellen.
* Die Sicherstellung der Einhaltung regulatorischer Vorgaben und IT-Compliance.
* Der technische Betrieb von CRM/CX und das Problem Management.
Kompetenzen:
* Bachelor-Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Digital Business.
* 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion.
* Kenntnisse der CRM/CX Software oder ähnlicher Lösungen.
* Erfahrung in IT-Architekturkonzepten, IT-Infrastruktur, Cloud-Technologien, Schnittstellenmanagement und Sicherheitsarchitektur.
* Kenntnisse im Release- und Versionsmanagement.
* Starker kommunikativer Fähigkeit und Erfahrung im Stakeholder-Management.
* Hohe Teamfähigkeit und Erfahrung mit agiler Arbeitsweise.
* Deutsch (verhandlungssicher) und Englisch (fliessend).
Vorteile:
* Kadervorteile: Eine Woche Ferien pro Jahr mehr für Kadermitglieder.
* Coaching: Persönlicher Coach für Führungskräfte.
* Kinderbetreuung: bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe Kinderbetreuung.
* Flexibler Arbeitsort / Home Office: Individuelle Möglichkeiten für Home Office.
* Berufliche Vorsorge: Sehr attraktive Pensionskasse mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberbeitrag.
* Migros Bank: Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit Vorzugskonditionen.