<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: JobCourier Adecco
Finanzbuchhaltung inkl. Lohnbuchhaltung/ Sozialversicherungen
Erstellung von Finanz-/Businesspläne
Mitarbeit in fachübergreifenden Projekten
Kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Grundausbildung
Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA und/oder in Ausbildung als Dipl. Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen, insbesondere in den Bereichen Steuern & Recht
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Englisch (B2/C1)
EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair
Flexible Arbeitszeiten
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
Recht, Compliance & Steuern
<< ZURÜCK
BEWERBEN