In dieser spannenden Aufgabe sind Sie für folgende Aufgaben zuständig:
IHRE AUFGABEN
* Unterstützung des CIO in administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
* Nach Bedarf Korrespondenzen und Präsentationen erstellen und überarbeiten
* Rechnungskontierung und Unterstützung bei der Erstellung des IT-Budgets
* Unterstützung IT-Einkauf
* Verwaltung der IT-Verträge
* Administrative und organisatorische Unterstützung des Facility Manager im Tagesgeschäft (ca. 40%)
(Offerten erstellen inkl. Nachfassung, Auftragsabwicklung, Koordination und Terminverwaltung)
UNSERE ANFORDERUNGEN
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, mit Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Fundierte Kenntnisse in der gesamten MS-Office-Palette
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Vernetztes Denken, Zuverlässigkeit und hohes Mass an Eigenverantwortung
* Sie sind eine offene und kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägten Dienstleistungsgedanken und einer Affinität für die IT und Liegenschaftsverwaltung
DIE VORZÜGE
* Es erwarten Sie vielseitige und interessante Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung und grosser Selbständigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld.
* Neben guten Sozialleistungen und fortschrittlichen Anstellungsbedingungen (5 Wochen Ferien, Homeoffice, 42 Stundenwoche, Brückentage, Gleitzeit, Gratis-Parkplätze, Firmenevents) finden Sie bei uns einen modernen Arbeitsplatz.
* Wir bieten transparente und unkomplizierte Betriebsverhältnisse in einem familiär geprägten Unternehmen.
Wir haben ein gutes Image in der Industrie. Verschaffen Sie sich einen vielseitigen Einblick über unsere spannende Tätigkeit auf .
IHR KONTAKT
Fühlen Sie sich von dieser vielseitigen Herausforderung angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an Herr Daniel Lütolf, CIO, .
Für fachliche Fragen zu dieser spannenden Stelle steht Ihnen ebenfalls Herr Daniel Lütolf unter der Tel.-Nrgerne zur Verfügung.
BIBUS HOLDING AG, Allmendstrasse 26, CHFehraltorf,
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