Deine HauptaufgabenDu unterstützt die Sozialarbeiter*innen in sämtlichen administrativen BelangenDu bist die erste Anlaufstelle für unsere Klientschaft, sowohl persönlich als auch telefonischDu führst telefonische und schriftliche Abklärungen mit verschiedenen Drittstellen (Krankenversicherungen, Behörden, Klientschaft) durchDu übernimmst die Verantwortung für die Arzt-, Zahnarzt-, Prämien- und LeistungsabrechnungenDu kümmerst dich um die Pflege und Bewirtschaftung der Stammdaten in den elektronischen KlientendossiersGemeinsam mit deinen Teamkolleginnen stellst du sicher, dass der Empfang und das Telefon während den Öffnungszeiten besetzt sindDu hilfst bei der Ausbildung und Betreuung der KV-Lernenden mitDu übernimmst die Stellvertretung der Sachbearbeiterin MandatsbuchhaltungDein ProfilDu verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie ausgewiesene Kenntnisse im Sozialhilferecht und im Sozial- und KrankenversicherungsbereichDu konntest bereits erste Erfahrungen in einem Sozialdienst oder einer Gemeindeverwaltung sammelnDu verfügst idealerweise über den Berufsbildnerkurs für KV-BerufeDu hast Freude am direkten Umgang mit der Klientschaft und externen StellenDu verfügst über ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und eine selbständige ArbeitsweiseDeine PerspektivenVerantwortungsvolle, selbständige und sehr abwechslungsreiche TätigkeitAktive Mitgestaltung in diversen Bereichen (Prozesse, Organisation, Zusammenarbeit, o.ä.)Attraktive, neue Büroräumlichkeiten im Zentrum des Aarberger StadtkernsZeitgemässe Anstellungsbedingungen und gute Vereinbarkeit mit dem Familien-/ und Privatleben (flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit)Individuelle WeiterbildungsmöglichkeitenGute Erreichbarkeit durch eine optimale Anbindung der Gemeinde an den öffentlichen VerkehrHaben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an. Für weitere Auskünfte steht Dir René Suter, Leiter Sozialabteilung a.i. (oder ) gerne zur Verfügung. jid59d8e24a jit0728a jiy25a