Stellenbeschreibung
Fur die Lonza AG in Visp suchen wir eine/n Assistent/in Administration (80 100%)
Aufgaben
* Unterstutzung des Betriebsbereichs in administrativen und organisatorischen Belangen (Erstellung von Berichten, Sitzungsprotokollen, Prasentationen, Betriebsinformationen, Aktualisierung von Richtlinien und Vorschriften, Organisation von Trainings, Workshops und Anlassen).
* Pflege, Erfassung und Ablage von Ausbildungs und Schulungsunterlagen sowie Dokumentation der durchgefuhrten Ausbildungen.
* Administration der Zeitwirtschaft fur den gesamten Betriebsbereich.
* Aktualisierung und Pflege von Organigrammen, Telefonlisten, IT Berechtigungen und Datenablage.
Qualifikationen
* Kaufmannische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Berufsmatura
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
* Exzellente Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit gangigen IT Systemen (MS Office, SAP, Zeitwirtschaft)
* Vertrauenswurdigkeit, Loyalitat, Flexibilitat, Kontaktfreudigkeit und strukturierte Arbeitsweise