Liberty Vorsorge, das ist eine wahre Erfolgsstory. Gegründet vor 24 Jahren, führen wir heute eine unabhängige Vorsorgeplattform für mehrere hauseigene und externe Vorsorgeeinrichtungen in der 2. und 3. Säule mit einem Gesamtvermögen von CHF 5.5 Mia. Liberty ist ein schweizweit führendes Volldienstleistungsunternehmen im Bereich der individuellen, beruflichen und gebundenen Vorsorge und beschäftigt rund 85 Mitarbeitende an vier verschiedenen Standorten. Dank offener und modularer Business-Architektur kann eine grosse Anzahl innovativer und massgeschneiderter Dienstleistungen und Produkte über e-Vertriebskanäle sowie in Zusammenarbeit mit renommierten Privatbanken, Maklern und Produktanbietern angeboten werden.
Für den Standort Seewen-Schwyz suchen wir eine team- und dienstleistungsorientierte Person als
Sachbearbeiter/in Onboarding Operations (w/m) 60%ä-80%
Ihr Aufgaben- und Verantwortungsbereich:
Die nachfolgenden Herausforderungen machen die Stelle spannend und abwechslungsreich:
Aktive Mitgestaltung eines reibungslosen Onboardings für Neukunden
Verbindliche und klare Kommunikation mit internen Stakeholdern
Sorgfältige Bearbeitung und Prüfung von Posteingang und Unterlagen
Eigenständige Abklärungen mit internen und externen Stellen
Durchführung von Kontrollaufgaben
Engagierte Unterstützung des Teams bei der Ziel- und Terminerreichung
Mitarbeit an Projekten und Übernahme vielfältiger Aufgaben
Zusammenarbeit mit angrenzenden Teams
Einbringen innovativer Ideen
Übernahme von Stellvertretungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
Ihr Profil - das bringen Sie mit:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (E- oder M-Profil)
Kenntnisse im Bereich Stammdaten-Back-Office sowie Erfahrung mit Kernbankensystemen
Deutsch stilsicher und fliessend in Wort und Schrift; Englisch oder Französisch von Vorteil
Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative
Präzision und ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
Hohe Lernbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe
Wir bieten:
Abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Aufgaben in einem dynamischen Team
Attraktive Anstellungsbedingungen
Moderne Pensionskassenlösung
KTG und UVG-Prämien werden zu 100% durch den Arbeitgeber finanziert
Aktive Förderung Ihrer beruflichen Weiterentwicklung
Modernes Arbeitsumfeld mit ergonomischen Arbeitsplätzen
Gratis Kaffee, Tee, Mineral usw.
Kostenlose Parkmöglichkeit direkt vor Ort
Diverse Mitarbeiterevents
Fühlen Sie sich angesprochen? Wenn Sie Interesse haben, in diesem spannenden Umfeld Ihre berufliche Laufbahn fortzusetzen, sollten wir uns kennenlernen. Frau Barbara Bienek freut sich über Ihre Bewerbung an