Für unseren Kunden, ein renommiertes und erfolgreiches Unternehmen in der Region Zofingen, suchen wir genau dich!
Stellenbeschreibung
Unterstützung des Kundendienstleiters bei der Betreuung von Kunden, Lieferanten und Vertretungen
Betreuung und Unterstützung der Telefonzentrale
Erstellen von Offerten, Auftragsbestätigungen und Verträgen
Fakturierung von Service- und Reparaturarbeiten sowie Piketteinsätzen
Ausstellen von Technikerpapieren
Kontrolle & Freigabe der Spesen- und Zeitabrechnungen
Terminierung und Kontrolle von Wartungs- und Piketteinsätzen
Planung und Koordination von Geschäftsreisen
Wir erwarten
Kaufmännische Lehre mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung oder Erfahrung in ähnlicher Position
Kontaktfreudige, flexible, teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit
Gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrungen im Microsoft NAV von Vorteil
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse, Englisch von Vorteil
Festanstellung in einem dynamischen und offenen Unternehmen
Moderner Arbeitsplatz
Attraktive Anstellungsbedingungen
Interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post gerne berücksichtigen, aus administrativen Gründen jedoch nicht zurückschicken können.
Dieses Inserat wurde unter https://www.team.jobs/9rts1a publiziert.
Wir gehören zu den national führenden Stellenvermittlungen mit 27 Niederlassungen in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Seit über 35 Jahren sind wir spezialisiert auf die Vermittlung und den Verleih von Personal in verschiedenen Branchen, hauptsächlich im Bauhaupt- und Baunebengewerbe, Handwerk, Technik, Industrie, Pharma sowie Medical & Care.
#J-18808-Ljbffr