Ihr Aufgabenbereich: Unterstützung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben des Leiters Verkauf & Marketing Korrespondenz & Kontaktpflege zu Kunden und Förderung der Kundenbeziehungen Übernahme von individuellen Projekten Erstellen von Statistiken und Auswertungen Zusammenarbeit/Koordination mit der Verkaufsleitung, dem Aussendienst sowie den Kollegen in der Produktion Vor- und Nachbeareitung von Kundenterminen Unsere Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische oder verkäuferische Grundbildung mit einigen Jahren Erfahrung im Verkauf & Marketing, vorzugsweise in der Lebensmittel- oder Gastrobranche Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Flair Unternehmerisches und vernetztes Denken Versierte MS-Office- und ERP-Kenntnisse sowie Offenheit für Neuerungen Stilsichere Deutsch- und Mundartkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Selbständige, strukturierte sowie speditive Arbeitsweise Wir bieten: Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit, bei der Sie Verantwortung übernehmen können Ihre eigenen Ideen und Ihr persönlicher Einsatz werden geschätzt Ein Umfeld mit topfrischen Brot- und Convenience-Produkten in einem erfolgreichen Backwarenbetrieb Haben wir Ihr Interesse geweckt – dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Bei Fragen steht Ihnen Corinne Fontana, HR-Leiterin telefonisch () gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung. jidc393a85a jit0937a jiy25a