Arbeiten, wo das Leben passiert
Suchst du nach einem Job, der mehr bietet als nur Routine? Bei Coop gestalten wir jeden Tag aktiv und bringen Leben in die Arbeit. Komm zu uns und sei dort, wo das Leben passiert, wo Du deine Leidenschaft einbringen und etwas bewegen kannst.
Pensum
100%
Stellenantritt
per sofort oder nach Vereinbarung
Aufgaben
* Bestmögliches Einkaufserlebnis bedeutet für dich als Stv. Geschäftsführer:in eine optimale Bewirtschaftung in Bezug auf Verkaufsbereitschaft, Warenpräsentation und Verkaufsförderung.
* Mitarbeitende führen, aber auch fördern: Das ist für dich modernes Management.
* Dass in deiner Abteilung betriebswirtschaftliche Grundsätze eingehalten werden, ist für dich selbstverständlich.
* Für dich auch klar: die Einhaltung der Qualitäts- und POS-Richtlinien wie Frische/Qualität, Hygiene, Temperaturvorschriften und Verfalldaten.
* Wenn die Geschäftsführung abwesend ist, übernimmst du die Leitung der Verkaufsstelle.
Anforderungen
* Abgeschlossene Grundbildung im Detailhandel oder entsprechende Berufserfahrung im Verkaufsbereich? Beides passt für uns.
* Führungsaufgaben in vergleichbarer Funktion: Damit hast du Erfahrung.
* Du gibst alles – für das Unternehmen und die Kundschaft.
* Deutsch beherrschst du perfekt: in Wort und Schrift.
* Du bist freundlich, teamorientiert und trittst gepflegt auf.
Was wir bieten
* Vergünstigungen: bis zu 20% Rabatt in allen Formaten der Coop-Gruppe
* Anstellungsbedingungen: Attraktive Anstellungsbedingungen und zertifizierte Lohngleichheit
* Arbeitszeit: 6 Wochen Ferien
* Weiterbildung: Talentmanagement mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
* Nachhaltigkeit: Engagement für Mensch und Tier und Natur mit über 400 Taten
* Kommunikation: interne App für Mitarbeitende
* Gesundheit: Update-Fitness: Fr. 200.– Rabatt aufs Jahresabonnement
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
Pascal Huber
HR Marketing
#J-18808-Ljbffr