Wir suchen per 1. Dezemberoder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit. Sie sind die zentrale Drehscheibe in einem Team von neun Mitarbeitenden und unterstützen die Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Belangen. AufgabenSie führen das Sekretariat der Geschäftsstelle.Sie unterstützen die Geschäftsführung bei organisatorischen und administrativen Themen.Sie organisieren und protokollieren Vorstandssitzungen.Sie koordinieren und organisieren Versände und pflegen die Adressdatenbank.Sie unterstützen aktiv bei Fach- und Publikumsanlässen.Sie entlasten interne Fachbereiche mit administrativer Unterstützung. Sie koordinieren IT- und Infrastrukturthemen in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern.Was Sie mitbringenFundierte Ausbildung im kaufmännischen Bereich sowie Erfahrung in der Assistenz von FührungspersonenSehr gute organisatorische FähigkeitenExakte, zuverlässige Arbeitsweise und BelastbarkeitGute IT-Kenntnisse sowie rasche Auffassungsgabe im Umgang mit neuen ToolsStilsicheres Deutsch, gute Französischkenntnisse Was Sie erwartetZeitgemässe Anstellungsbedingungen mit JahresarbeitszeitmodellVielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben mit GestaltungsspielraumSinnstiftende Tätigkeit in einem dynamischen und motivierten Team Ihre vollständige Bewerbung richten Sie bitte in einem PDF an Hanna Pfister, Finanzen & Personal. Die Vorstellungsgespräche finden in der Geschäftsstelle an der Kramgasse 61 inBern statt. Für Auskünfte steht Ihnen der Geschäftsführer, Dr. Sebastian Steiner, unterzur Verfügung. jid67f1b30a jit0938a jiy25a