Customer Service Specialist - Banking (m/w/d), Zürich
Michael Page Suisse
Zürich, Switzerland
Derzeit suchen wir für unseren Kunden, eine Schweizer Bank mit modernen Büroräumlichkeiten in Zürich, einen kommunikativen und kontaktfreudigen Customer Service Specialist - Banking (m/w/d) im Try & Hire Modell, mit sofortigem Start.
Der passende Kandidat wird zunächst 3 Monate temporär angestellt, mit der Option auf eine anschließende unbefristete Übernahme, abhängig von der geleisteten Arbeit.
Aufgaben des Customer Service Banking (m/w/d):
1. Exzellente Kundenbetreuung zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
2. Beantwortung und Betreuung von Anfragen in Deutsch oder Französisch per E-Mail und Telefon
3. Regelmäßiger Kontakt zu Finanzberatern und Endkunden
4. Auskunftserteilung zu Themen wie Vertragsstatus, Buchungen, E-Banking und Kundendaten
5. Sicherstellung der Erreichbarkeit der Abteilung
6. Akurate Umsetzung administrativer Aufgaben
Qualifikationen:
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation (Banklehre von Vorteil)
2. Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Kundenservice einer Bank
3. Stilsichere Deutschkenntnisse und sehr gute Französischkenntnisse (mindestens Level B2)
4. IT-Affinität
5. Kontaktfreudigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
6. Hohe Lösungs- und Serviceorientierung
7. Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
8. Teamfähigkeit
Vor Stellenantritt sind ein Betreibungsauszug sowie ein Strafregisterauszug erforderlich.
Dies ist eine exzellente Gelegenheit, den Einstieg in eine Schweizer Bank zu finden.
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