Aufgaben Leitung und Organisation des Magazins
Verantwortung für den Wareneingang, die Lagerung und Warenausgabe
Führung, Planung, Koordination und Support der Mitarbeitenden
Sicherstellung effizienter Abläufe sowie Ordnung und Sauberkeit im Magazin
Optimierung von Prozessen
Zuständig für die Einhaltung der Arbeitssicherheit und Vorgaben
Organisation der Jahres- und Sicherheitsprüfungen
Datenpflege von Betriebs- und Verbrauchsmaterial
Kompetenzen Abgeschlossene Grundausbildung im Bauhandwerk, vorzugsweise Hochbau
Mehrjährige Erfahrung im Magazinwesen, vorzugsweise mit Führungserfahrung
Umfassende Kenntnisse in der Warenannahme, -ausgabe, -kontrolle
Ausgeprägte Fähigkeit, Menschen zu motivieren und zu führen
Sicherer Umgang mit MS Office sowie mit ERP-Systemen
Starke Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit
Dienstleistungsorientiert und proaktive Denkweise
Vorteile Eigener Verantwortungsbereich mit interessanten Aufgaben in einem dynamischen und familiären Umfeld
Motiviertes und kameradschaftliches Team
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung, interne Birchmeier Academy
Mindestens 5 Wochen Urlaub plus Vorholtage
Jährliche legendäre Mitarbeiterevents
Haben wir Dich überzeugt? Wenn Du dich angesprochen fühlst und gemeinsam, die Zukunft mit uns mitgestalten möchtest, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung.
Birchmeier Bau AG
Carmen Beck
Personalmanagerin
Telefonnummer: +41 56 269 24 75
#J-18808-Ljbffr