Beschreibung
Deine Hauptaufgaben:
1. Du verwaltet moderne ICT-Lösungen von KMU-Kunden im Microsoft 365 und Azure Umfeld, sowie bei Kunden vor Ort installierte Lösungen Remote.
2. Annehmen, Bearbeiten und Lösen von ICT-Störungen (1st / 2nd / 3rd Level Support).
3. Proaktive Überwachung und Optimierung der Systemperformance sowie Durchführung von Fehleranalysen und Fehlerbehebungen.
4. Erstellen und Pflegen von Dokumentationen sowie Anleitungen für den Support.
5. Sicherstellung hoher Kundenzufriedenheit durch Bereitschaft, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Reaktion, Qualität und Fachkompetenz.
Erforderliche Qualifikationen und Fähigkeiten
* Kundendienst- und technische Kenntnisse.
* Organisatorische Fähigkeiten.
* Teamfähigkeit.
Vorteile
Hohe Mitarbeiterzufriedenheit. Flexible Arbeitszeit. Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.
Weitere Informationen
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.