Ihre AufgabenSelbstständiges Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen für KMU verschiedener Branchen, Erfassung von ZahlungenUnterstützung bei der Erstellung von JahresabschlüssenErstellung von MWST- und QuellensteuerabrechnungenLohnverarbeitung sowie PersonaladministrationErstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische PersonenDirekter Kontakt mit Kunden, Behörden und ÄmternAnforderungsprofilAbgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder gleichwertige AusbildungBerufserfahrung im Treuhand oder in der BuchhaltungFreude an Zahlen und KundenkontaktStilsicheres Deutsch in Wort und SchriftExakte Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und TeamgeistWas wir Ihnen bietenMehr als nur ein Job, bei uns zählen Mensch und Qualität.Ein motiviertes, humorvolles Team mit offener KommunikationModerne Arbeitsplätze und flexible Arbeitszeiten (Homeoffice möglich)Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und EntwicklungsperspektivenKurze Entscheidungswege, flache Hierarchie und Raum für EigeninitiativeKaffeeduft, Teamgeist und echtes Miteinander, keine Grosskanzlei AtmosphäreKlingt gut?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Zeigen Sie uns, was Sie motiviert gerne per E-Mail an: chappuis@treuhand-chappuis.chImmobilien & Treuhand Chappuis, Philippe Chappuis, Adlibogenstrasse 18, 8155 Niederhasli, www.treuhand-chappuis.ch, Telefon 044 850 31 41 j4id9914518a j4it1043a j4iy25a